Herzlich willkommen!

 

Folgende Äußerungen sind vom 23.10.2012. Der besseren Lesbarkeit halber habe ich sie gekürzt, auf Wunsch kann ich aber auch  den kompletten Text zusenden.

Ich bin denn wirklich mal gespannt, ob es ein Anzeige von CC geben wird - ich schätze aber einfach mal, sie sind zu faul:


_PEIC: hmmm mal den schummeltimaten durchforste und im SCHWINDLERlsite nix find. ui shit zyankalie eigenschaften wurden noch ned geändert, wie sollen da nur gaskammern je physikalisch gefunzt haben, grübel
_PEIC: habsch gesagt physikalisch, ach scheiße,chemisch gehen sie ja erst recht ned:-) shit wie funzt das nur mit der judenvergasung, blöde frage
_PEIC: Sadist momentan bist du meiner seite her keiner frage würdig. wieso soll ich was raffen was du mich nicht fragst
Du flüsterst zu TheDarkFynn: peic ist mal wieder dran, die vergasung der juden in frage zu stellen
_PEIC: Sadist hmm wie soll das gehen????
Sadist: also, du denkst, die juden wurden nicht vergast?
Sadist: alles erfunden?
_PEIC: Sadist findest du jetzt noch nen sinn zu deinen von dir gegebenen worten, würd ja gern ma antworten, bevor du wie adolf für alle entscheiden willst:-) wie eben
_PEIC: Sadist ahh beifall, gut ich war in auschwitz. gaskammer liegt neben suppenanstallt der ns. so gaskammer, welches so deklariert wurde , dusche von ns her. welche auf typhus etc achten musste, lausen bla. siehe konzentrationslager beispiele usa
Sadist: zitat: wie sollen da nur gaskammern je physikalisch gefunzt haben, grübel
_PEIC: aloso dieses auschwitz, wie auch alle anderen lager lagen halt da. da gabs so gaskammern. auschwitz als bsp, dachau genauso, fang ich mal an:-)))))))))))
_PEIC: also da gibts nen kleinen schacht in decke, viereckig. da kommt keine sau rann, da sollen also die leute zyankalie rein geworfen haben. ok, miesterleistung. dann sind die da alle
Sadist: ja und dann?
_PEIC: reingepfercht wurden, am ende in auschwitz gaskammer is ne tür mit glasfenster, nie verändert worden. joa da trat natürlich keiner das ein, is ne holztür
Sadist: lacht höchstens über matri ob ihrer dummheit
_PEIC: dann haben wir die tatsache das zyankalie irre leicht entflammbar is, neben der gaskammer is sofort krematorium, wow bums rums.
_PEIC: dann erklärste mir die temperatur in diesem gebäude, die immer konstand unter der , bei weitem unter der, sogenannten entgasungsblablabla von zyankalie ist:-) derweil wir mal nüprnberger prozess zitieren wo das im 15 minmuten tackt da ging, wärend zy
_PEIC: ahh vergessen wir nciht das blausäure als rückstand für ewig bleibt, wurde nie nachgewiesen
_PEIC: sooo nu bring mir mal beweise für gaskammer:-)
_PEIC: das selbe mit massenmenschenbergen die brannten. mesnschen können nicht brennen ohne zusatzstoff. lies mal nürnberger prozess und lern chemie
_PEIC: Sadist erklär mir mal alle chemischen prozesse die da nicht stattgefunden haben, wärend sie stattgefunden haben sollen
_PEIC: Sadist wie funkti9oniert deine weltphysik chemie, wärend sie missachtet wird?
Sadist: peic, was ist denn nun der schluss, den du aus deinem gelaber ziehst?
Sadist: brings mal auf den punkt?
_PEIC: Sadist kennst du den friedmann laberscheiß, sowie das generel ein krieg der juden vor 33 gegen deutschland öffentlich überall angeprangert wurde. übrigens, wenn du mich einstufen willst, nimm EBM darkwave
_PEIC: Sadist willste dafür auch beweise :-) nicht mal nürnberger prozess akzeptierste ja
_PEIC: Sadist da sis nix neues, nur du zu blöd!!!!!!!! hast dochn kopf zum denken, läßt dich nur blöde berieseln!! das is alles
Sadist: peic, ich warte immer noch
_PEIC: matri lächel, sorry:-) flüstern fandsch gut lächel
_PEIC: Sadist du wartest, heyy, hast grad ne irre liste bekommen wegens deiner gaskammer kagge, fang du erst mal in deiner birne und mit google an mir gegenteil von wirkungsweisen von zyankali und auschwitz zu representieren bevor du überhaupt was verlangst
Sadist: also, peic, die juden wurden nicht vergast - oder was?
Sadist: bist ja schon letzte woche gekickt worden wegen deiner holocaust-äußerungen
_PEIC: Sadist warumsollten sie, deutschland hatte probleme durch juden. 33, global konflikt mit juden weil das jüdische land, laut vertrag, noch nicht besiegelt war. desweiteren die deutschen da ncihts machten. dann gingen die juden los. in NY wurden alle g
_PEIC: deutschen sachen produkte boykotiert von juden. dies kam mit vertrag von versails sehr hart für deutschland und die deutschen waren immer noch gut zu dem jüdischem volk
Sadist: ja, matri, was anderes hatte ich von dir nicht erwartet
Wenlok: _PEIC ist soeben von TheDarkFynn längere Zeit des Chats verwiesen worden
Wenlok: _PEIC verlässt uns

Sadist: upps
Wenlok: P_E_I_C kommt in den Channel
P_E_I_C: matri, nöö werd nix sagen :-)
P_E_I_C: Sadist es geht doch nicht darum, du lebst in nem demokratischem staat wo gerade meinung verboten wurde. schnallst du echt gar nix?????
P_E_I_C: so gehts überall, tv , radio, inet, bla bla bla. mal ehrlich, wie blöd bissu???? darfst ncihts fragen, oder inf rage stellen und sagst, schreist demokratie
P_E_I_C: Sadist woran wohl liegt, dein wunder. welches, was du selber bist, biste denn??????????????????????????????????????????????????????????????
P_E_I_C: matri sorry, wurde unterbrochen wegens kicken
P_E_I_C: matri diese ideologie geht mir echt aufn sender, vor allem wirst wie freiweild behandelt. denken bestraft
Kater: was geht denn hier los?
P_E_I_C: SADIST du schuldest mir ne antwort wegens chemie, zyankalie und dessen wirkbarkeit, sowie reagenzzeit
P_E_I_C: sowie nachweisbarkeit udn was daraus entsteht.reines chemie wiessen. also leg los
Wenlok: Ein Operator wurde benachrichtigt
P_E_I_C: Sadist du hast nicht zugehört, erst mal klär das was ich dir gab, DAS ERLANGTEST DU, eine zugabe waren meine sachen wegens judenkrieg gegen deutschland, kann ich beweisen!!!!!!!!1, sooo nun bist du an der reihe, ich tat scho 50 schritte, machst du et
P_E_I_C: den krieg im kz nicht beweisen
P_E_I_C: Sadist wie wäre es mit antworten, oder liest du in deinen gegebenen büchern nach. hmm weist du keine kunst des krieges, wer gewinnt schreibt sich selber die geschichte:-)
P_E_I_C: Sadist ich warte mein freund, biochemie verlang ich ja nicht mal
P_E_I_C: Sadist ich warte auf deine blausäure nachweise, sowie wie das funzen soll, desweiteren gabs in keinem land auf der welt so viel zyankalie wie da verballert werden sollte
P_E_I_C: stellst ja die welt vor extrem chemische aufgaben SADIST
Wenlok: P_E_I_C ist soeben von Blizzen längere Zeit des Chats verwiesen worden
Wenlok: P_E_I_C verlässt uns

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!